Whatsapp Anrufe über PKW-Freisprecheinrichtung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wüsste jetzt keine Lösung.

Die einzigen "Internet-Anrufe" (also Anrufe über die Datenverbindung) die auch als vollwertige Anrufe gewertet würden wären die über normale VoIP-Accounts, denn die kann man (soweit ich weiß) bei eigentlich allen halbwegs aktuellen Android-Smartphones auch in den Dialer-Einstellungen (also den Einstellungen der "Telefon"-App) eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holycow1912
14.11.2015, 14:34

Hm okay die Einstellung in der Telefon-App habe ich gefunden, aber jepp - WhatsApp lässt sich dort nicht einrichten. Ziemlicher Mist irgendwie. Ganz besonders, weil man Whatsapp auch nicht sagen kann, dass man gar keine Anrufe darüber haben möchte (der Workaround mit alter Version ist mir bekannt, aber nicht gewünscht)

0

Was möchtest Du wissen?