Telefonanruf über Siri annehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies kann man ab IOS11 wie folgt:

*Gehe in die Einstellungen, zum Punkt "Allgemein" und navigiere zu "Bedienungshilfen"

*Dann musst du zu "Anrufaudioausgabe" scrollen

*Danach aktivierst du "Anrufe automatisch annehmen"

Wenn dich jemand anruft, nimmst du diesen automatisch an ohne etwas zu tippen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

^Sie haben mir sehr geholfen,funktioniert sogar bei watsapp