Gibt es bei huawei siri?

3 Antworten

Nein , Siri ist nur für Apple Geräte . Es gibt aber Apps für Android die so ähnlich sind .

Nein, gibt es generell nicht bei Android-Geräte. Du kannst dir aber die App ,,AIVC (ALICE)", welche praktisch fast genauso funktioniert, im Google PS runterladen.

Danke

0

Hab selber ein huawei p8 lite,nein hast du nicht,du hast nur goggle mit dem du reden kannst;)..oder im playstore habe ich mir (glaube alexandra heisst die)runtergeladen..einfach im playstore:"siri"eingeben

ok danke

0

Wie speichert man was wenn Siri etwas vorliest?

Hallo ich habe es geschafft das Siri auf meinen Mac eine Notiz vorliest doch wie schaffe ich es das ich diese Audio speichern kann also das was sie vorliest???

...zur Frage

Hat das iPhone 5c Siri

Hallo,

ich wollte FRagen ob das iPhone 5c Siri hat? (Danke im Voraus)

...zur Frage

Siri liest keine whats App Nachrichten vor?

Hallo ich habe ein i phone 6
Siri liest aber keine whats App Nachrichten vor Bzw alles was mit whats App zu tun hat reagiert Siri nicht wirklich drauf !!
Neuste iOS 11
Neuste whats App Version ..
Alle Einstellungen so wie sie sein sollten in whats App und bei Siri wieso geht das nicht ..?

...zur Frage

Huawei Mate 7 Schrittzähler?

Servus Leute, Weiß irgendjemand von euch wie man den Schrittzähler beim Huawei Mate 7 aktiviert? Früher habe ich dieses Feature öfters benutzt aber jetzt scheint es als wäre es wie vom Erdboden verschluckt. Möglicherweise bin ich auch nur zu blöd und Hans übersehen aber vielleicht kann es mir ja einer von euch sagen. Danke im voraus

...zur Frage

Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

Das nervt einfach EXTREM!!!Ich kann keine Musik hören ohne,dass Siri alle 30 Sekunden von alleine angeht und YouTube Videos schauen ist da wirklich unmöglich.Was soll ich tun?Ich habe die originalen Koofhörer von Apple.Und wenn ich Siri deaktiviere,kommt dann halt die Sprachsteuerung (also ist das Problem nicht gelöst,wenn ich Siri ausmache).Ich weiß nicht ob es Zufall war,aber ich bin grad krank und immer wenn ich schniefe,geht Siri ganz plötzlich an ohne,dass ich "Hey Siri" aktiviert hab.Was soll ich tun?Ich hab ein iPhone 6s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?