Anruf bei Microsoft Teams annehmen?

3 Antworten

Du kannst auch einen anderen Status einstellen. Die APP muss natürlich offen sein.

Wie soll irgendeine App funktionieren wenn du das Smartphone ausgeschaltet hast? Normale Anrufe kommen dann doch auch nicht durch!

verreisterNutzer  31.12.2020, 13:37

Nicht ganz ausgeschaltet!!! Nur Bildschirm aus!

Habt ihr schon mal probiert miteinander zu telefonieren? Also das normale Telefonieren? Also Handynummer wählen und so? Erstens ist die Sprachqualität dann besser, es funktioniert immer und man muss nix extra installieren.

verreisterNutzer  31.12.2020, 13:36

Dort kostet 1 Stunde telefonieren 10€