Hat ein Autozigarettenanzünder Dauerstrom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach deine Zündung aus und mach den Zigarettenanzünder an.Wird der warm solltest du bescheid wissen.

bei meinem Ford Focus tdci bj.12 schaltet Strom vorn am zig.anzüder nach 30 min.ab dagegen im kofferraum ist dauerstrom..

Wenn der Transmitter Strom braucht zieht er ihn auch wenn das Auto aus ist.

Hatte ich mal beim BMW mit einem Radarwarner

Was steht den in der anleitung von dem ding?

Zigarettenanzünder haben nicht immer dauerstrom.