Transmitter auto?
Hey ich wollte meinen Transmitter austesten ,mein handy läd und ist damit verbunden aber es verbindet sich nicht mit meinem auto ,ich habe ein alten opel astra. Bitte bitte um hilfe jede antwort zählt danke. Ich habe versucht die requenzen gleich zu stellen (bsp auf 100), aber sie unterscheiden sich durch Khz Mhz
2 Antworten
aber es verbindet sich nicht mit meinem auto
Der kann sich auch nicht "verbinden". Das Teil sendet einfach nur auf 100MHz mit Frequenz-Modulation dein Signal aus. Da verbindet sich nichts, es sendet nur.
Wenn du einen Empfänger (das Auto-Radio) auf 1MHz und Amplituden-Modulation einstellst wirst du natürlich das (auf völlig anderer Frequenz und anderer Modulation) ausgesendete Signal auch nicht empfangen...
Du musst schon das Radio auf die gesende Frequenz einstellen. Also 100MHz (nicht 1MHz) und FM, nicht AM.
Dein Radio an deinem Auto musst du schon selbst bedienen können... Probier mal die FM-Taste oder sowas, wenn es denn die bei deinem Auto gibt. Ansonst hilft ein Blick ins Handbuch.
okay danke aber ich kenne mich leider nicht aus bitte nicht gleich so gemein sein ich frage nur um rat sorry das auto habe ich neu bekommen
Der Transmitter steht auf FM 100 mHz. Das Radio steht auf AM 1000 kHz. Finde den Fehler.
ja das habe ich auch gesehen , wie ändere ich das ?
Du drückst einfach am Autoradio auf die FM / UKW-Taste.
Na dann... stell einfach manuell die Frequenz auf 100,0 MHz ein.
wie schalte ich auf FM