Suche eine Möglichkeit eine Kamera im Hänger einzubauen der aber mit 2 verschiedenen Autos gezogen wird?

2 Antworten

Es gibt Mobile Navis die auch mit einer Rückfahrkamera ausgestattet sind die mittels Funk funktioniert. Hab ich z.b gemacht. Dann wechselst du einfach das Navi von Auto zu Auto mit

Sebastian7593
Fragesteller

Genau das wollen wir vermeiden :D Ich fahre den zum Beispiel morgens weg und er holt ihn dann mit seinem Auto Abends wieder rein.. dann müsste man sich immer treffen um den Bildschirm zu tauschen

DerBayer80  09.07.2022, 13:24
@Sebastian7593

Oder eben 2x das navi und einmal die Kamera kaufen. Das geht auch. Das problem wird immer sein, das die wenigstens Radios z.b mit den Kameras kompatibel sind bzw nahezu immer einen Kabelgebundene Verbindung benötigen

Auf dem Bildschirm des Autos wird schwer. Es gibt Kameras auf WiFi Basis. Ob das auf dem Display des Autos funktioniert, bezweifle ich ebenfalls, aber auf dem Handy. Alles, was man dazu bräuchte, wäre eine Halterung fürs Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.
Sebastian7593
Fragesteller

Kannst du da eine Kamera empfehlen?