Ist es möglich bei diesem Auto ein Touch Radio einzubauen?

2 Antworten

ohne weitgreifende umbaumaßnahmen passt hier nur ein 1 DIN Radio.

So aus dem Stehgreif heraus habe ich in dem Bereich nur das hier gefunden:

https://de.banggood.com/P5130-4_1-Inch-1-DIN-Car-Stereo-Radio-MP5-Player-Full-Touch-Screen-FM-AM-RDS-bluetooth-USB-Strong-Bass-Rear-Backup-Camera-p-1649564.html

über die Qualität des Gerätes kann ich leider nichts sagen.

An sonsten blieben Geräte mit ausfahrbarem Bildschirm. Hier müsste man einfach mal gucken, ob das Radio nicht zu tief im Schacht sitzt. damit der Bildschirm sich entsprechend entfalten kann.

lg, Anna

ROLEE
Fragesteller

Endlich eine Hilfreiche Antwort unter all diesen Nutzlosen frechen antworten. Danke sehr

Ja geht. Sowas gibt es auch mit ausklappbaren Bildschirmen