Hyundai Casper EV kommt dieses Jahr nach Europa - Wird das elektrische Micro-SUV ein Erfolg?

2 Antworten

Das Ding ist nur ein bisschen kleiner als ein Dacia Spring, dafür mit größerem Akku, was man beim Spring evtl. auch noch ändern kann, auch wenn die gesagt haben, sie hätten wenn sie es vorher gewusst hätten den Akku sogar noch kleiner gemacht. Einen Dacia Spring kriegst du aktuell für <13kEUR -> https://insideevs.de/news/703751/dacia-spring-10000euro-elektrobonus/

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, denn hierzulande werden Autos in diesem Segment nicht so oft gekauft. Der durchschnittliche Neuwagenpreis liegt bei knapp 50.000€, viele reden von günstigen Fahrzeugen und kaufen dann hochpreisig.