Verbrauch vom Hyundai Genesis Coupe?

1 Antwort

Wenn du unter 11l/100km unrealistisch findest, und der Maximalverbrauch Anderer bei 18l/100km liegt, wird das Auto bei deiner Fahrweise einen Verbauch in diesem Bereich haben. Damit hast du doch Erfahrungswerte. Was möchtest du noch hören?

Welche Vergleichswerte möchtest du bekommen? Vergleich mit was, und zu welchem Zweck?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin262
Fragesteller

Das Problem ist dass es wenige Berichte gibt. Manche schreiben sie fahren sehr sportlich und bleiben bei 10l und wiederum schreiben andere dass sie relativ ordentlich fahren und nicht unter 14l kommen. Deswegen kann ich diese Berichte schlecht auf mich übertragen.

Möchte einfach nur weitere Erfahrungsberichte von diesen Autobesitzern bekommen und deren Fahrweise und deren gefahrenen km im Monat in Erfahrung bringen.