Marder gesehen wie er unter mein auto gelaufen ist?

5 Antworten

Also das der Marder während der Fahrt noch im Motorraum ist kann man eigtl ausschließen...die hauen meist bei der leisesten Erschütterung wieder ab...aber grundsätzlich wenn du die Vermutung hast auf jeden Fall immer den Motorraum checken!!

So heiß wie der Motor wird müsste er sich theoretisch verletzen. Einfach mal Motorhaube auf und bisschen ableuchten ob da irgendwas zappelt. Krach hilft auch immer ;)

Es kann gut möglich sein! Es gibt im Motorraum genug Plätze wo er sitzen könnte ohne herauszufallen, am besten Motorhaube auf, Licht an udn krach machen mit nem Stock o.ä

Kann schon sein das er noch da ist.

glaub ich nicht, dass er sich da während der fahrt aufgehalten hat. normalerweise müsste ihn die motorgeräusche vertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben