Helfen Hundehaare und WC-Steine gegen Marder im Auto?

4 Antworten

Hallo.

Ich würde keine WC-Steine benutzen, da diese ätzend wirken und wenn die Marder diese Plastikverpackungen auf beißen, kann es sein, dass sie sofort an Leber, Darm und Lunge verätzt werden und so sterben. Ich würde ein tiergerechtes Spray benutzen.

Liebe Grüße

Ich kenne das nur mit Menschenhaaren, da Marder angeblich den Menschen meiden würden. Auch stinkendes Parfüm soll Marder abhalten.(Toilettenstein ist vielleicht eine Variante davon??:O) Das es riecht würde ich nicht denken. Du riechst ja das Motoröl und den ganzen Kram auch nicht...Aber versucht hab ich es auch noch nicht... Viel Glück beim Ausprobieren

Versuch macht klug. Danke.

0

also wenn der Marder sich bereits im Auto befindet, würde ich die Türe öffnen um ihm die Möglichkeit zur Flucht zu geben.. Ansonsten wenn sie am Auto sich Nachsts zu beissen machen, empfehle ich auch Menschenhaare! Gruss Solf

Gut. Dann brauch ich noch ein Opfer für die Haare.;-)

0

Was möchtest Du wissen?