... auf" MEINER Fahrbahn " ? Ich wusste gar nicht das man in Deutschland neuerdings "EIGENE " Fahrbahnen erwerben kann . Die Gesetzeslage ist ganz einfach ; Wenn man auf eine Vorfahrtstrasse einbiegt , egal in welche Richtung , hat man in BEIDE Richtungen auf der GESAMTEN Fahrbahnbreite die Vorfahrt zu achten .

...zur Antwort

Ich vermute , ihr habt die Kabel falsch angeklemmt . So ist es richtig : 1. Motor aus 2. Alle Verbraucher ( Lüftung , Radio usw.) abschalten . 3. Die rote Klemme an den Pluspol der entladenen Batterie anschliessen . 4. Die zweite rote Klemme an den Pluspol des Spenderfahrzeugs . 5. Schwarze Klemme an Minuspol des Spenderfahrzeugs . 6. Die verbleibende schwarze Klemme an eine blanke Stelle am Motor des liegen gebliebenen Autos . NICHT an Minuspol der Batterie . Es könnte sonst zu einer Entzündung von Knallgas kommen . 7Spendermotor laufen lassen . 8. Pannenwagen starten . 9. Abnehmen der Kabel in umgekehrter Reihenfolge .

...zur Antwort

Wahrscheinlich wirst Du irgendwann beim Casting von DSDS scheitern weil der Dieter Dich niedermacht . Nur wer regelmäßig zur Schule geht , bewahrt sich die Chance es im Leben zu Etwas zu bringen .

...zur Antwort

Wir Fernfahrer sind meistens auf Kanal 9 zu finden . Der CB Funk wird hauptsächlich genutzt um vor Staus , Unfällen oder sonstigen Gefahren zu warnen . Oft wird auch nach Wegbeschreibungen zu diversen Firmen gefragt . Treffen sich zwei Fahrer die sich kennen , wechseln sie meistens den Kanal wenn sie sich unterhalten wollen , um die anderen nicht zu nerven .

...zur Antwort

Ich habe vor kurzem gelesen , daß es nichts bringt . Aber wer dran glaubt...

...zur Antwort

Wenn Du eine Flasche langsam auf den Kopf drehst und da schweben dann so kleine Partikel drin rum , dann schmeiß sie weg . Wenn nicht kannst Du sie eigentlich noch trinken , gerade wenn sie dunkel und bei gleich bleibender Temperatur gelagert wurde .

...zur Antwort