Warum haben japanische Autos schlechte Performance?

3 Antworten

Alle sagen immer, dass Japaner günstig und zuverlässig und deswegen besser als deutsche Autos sind aber stimmt nicht ganz, weil die Performance viel schlechter ist.

Wenn ich so in die 90er Jahre zurückblicke, dann war der Lexus LS400 eine sehr gute Alternative zu einer S-Klasse oder BMW 7er.

Hyundai i30N: 275 PS und 6,4 sek. von 0 auf 100

Südkoreanisches Fahrzeug, Frontantrieb und die Motorleistung streut bei den Meisten nach unten.

Audi S3: 310 PS und 4,8 sek. von 0 auf 100

Golf R in teuer. Allrad und die Motorleistung streut bei den Meisten nach oben.

also nur 35 PS mehr, aber 1,6 schneller von 0 auf 100 wie kann das sein

Streuende Leistung und Allrad.

Jede Autos hat Vor und Nachteile. Bei Japanern legen die Motoren auf Langlebigkeit und Stabilität, während Premiumautos auf Design und Sportlichkeit konzentrieren. Außerdem hat jeder unterschiedliche Präferenz, wie die mit dem Wagen umgehen

Würde ich so nicht sagen: Yaris GR four 261PS 5,5sec