Toyota VS. Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Toyota 60%
Mercedes 40%

3 Antworten

Mercedes

da du ein Auto für 5000€ in Erwägung ziehst wäre ein Mercedes wohl besser als ein Toyota.
die frage welche Fahrzeuge einfach länger leben ist schnell beantwortet wenn man sich auf der Straße mal umschaut. Einfach mal drauf achten welche Fahrzeuge 20 oder 30 Jahre alt sind und noch immer auf unseren Straßen unterwegs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
Walter159  04.04.2024, 17:54

Nein das stimmt nicht, Du musst weltweit schauen und da gibt es viel mehr alte Toyotas als Mercedes, also müsset die Wahl auf Toyota fallen.

drasse  11.04.2024, 13:17
@Walter159

Ich denke mal das das Klima da eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt. Und hierzulande muss man eben von den hier gegebenen Fakten ausgehen..

Mercedes

Mercedes. Haben eine bessere Qualität und Verarbeitung und sehen außerdem schöner aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)
Toyota

was ich in den letzten Jahren so von Mercedes gesehen habe macht eines für mich klar ein Mercedes kommt nicht in meine Garage