Ist der Hyundai Bayon sozusagen der Nachfolger des IX 20 und der Hyundai Tucson der Nachfolger des IX 35?

1 Antwort

Für diese Art von Fahrzeugklassen gibt es überhaupt keine Nachfolger, was sehr schade ist. Die echten Minivans sind leider ausgestorben und zwar bei jedem Hersteller. Nachfolger sind alles SUVs und diese sind nicht vom Fahrgastraum höher sondern haben eben nur eine höhere Bodenfreiheit

Scusselbudd  26.02.2024, 19:44

Minivans gibt es immernoch zu genüge. Leider nicht in Europa