Musik im Nissan Qashqai?

4 Antworten

Hast du denn ein Androidhandy oder iPhone? Für Androiden gibt's die App "Android Auto" von Google, mit der in meinem Qashqai ganz easy via "Amazon Music" Musik hören kann und dies sogar via Alexa sprachsteuern kann. Sollte dann auch mit Spotify & Co. möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn das Auto nicht, aber wenn du dich über Bluetooth verbinden willst und dein Auto das nicht unterstütz wäre die einfachste Lösung ein Bluetooth-Adapter den du an das Aux-Kabel und an Strom anschließt, oder alternativ ein FM-Transmitter. Gibts für unter 20€ auf Amazon und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Nissan Qashqai und mit welchem Radio ist dieser ausgestattet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung