Wie kann ich mit Spotify um Auto Musik hören bzw. reicht Bluethooth oder die Verbindung über das Ladekabel?

5 Antworten

Vllt hast du nur auf Telefon eingestellt und musst auf Medien an deinem Handy umstellen. Du brauchst kein Kabel.

Bluetooth reicht löngstrns für Audio, was sind dss denn für Medien Dsteien?

Dein bluetooth braucht das A2DP und wenn du das nicht hast kannst du über Bluetooth nur telefonieren und keine Musik abspielen.
Welches Auto hast du denn?

Einen Nissan Juke von 2013

0

Damit kannst du musik abspielen. Du musst halt im auto auf Bluetooth-Audio umstellen.
Da kann ich dir leider nicht helfen weil ich kein Nissan habe

0

Du brauchst technisch gesehen nur einen Premium-Account von Spotify.

Ja, aber dadurch spielt die Musik ja nicht automatisch über das Autoradio oder bin ich jetzt zu blöd? :D

0
@Schmiriam

Wenn Dein Autoradio Bluetooth unterstützt, ist das eigentlich möglich. Wenn aber Dein Handy beispielsweise nur Bluetooth 3.0 unterstützt, Dein Radio aber Bluetooth 4.1 benötigt, kann es zu Problemen kommen. 

0

Was für ein Auto? Integriertes Radio?

Ein Nissan Juke (2013). Ja, integriert.

0
@Schmiriam

Dann hast du sicher ein Handbuch für das Multimedia System, darin sollte die Kopplung beschrieben sein. Ist z.T. unnötig kompliziert umgesetzt bei diesen integrierten Radios, also versteckte oder unverständliche Menüs. 

0

Was möchtest Du wissen?