Autoradio zeigt falschen Musiktitel über Bluetooth an?

2 Antworten

Dann hängt das Gerät wohl einfach Spotify neu installieren und beim Auto abmelden und anmelden. Vielleicht ist auch die Verbindung zu instabil das es nicht weiter angezeigt wird war bei mir auch Mal auf der ps4. Da hängt das Mal wenn man was anderes macht aber jetzt geht es einfach Mal Spotify auf Display Anlässen also Auto dann sollte es weiter laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Jahrelang das Abo

Hi, ich hab selber ewig nach der Lösung gesucht, bis ichs selbst rausgefunden hab (bei Android aber Samsung S23)

1. Einstellungen> Apps> Spotify > Benachrichtigungen komplett sperren

2: Einstellungen> Apps > Spotify> Akku > auf nicht eingeschränkt, damit es im Energiesparmodus aktiv bleibt

3. Einstellungen> Benachrichtigungen > Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm> Inhalte Anzeigen> Spotify aktivieren

Danach wird der Player auf dem Sperrbildschirm dauerhaft angezeigt. Davor ist er immer verschwunden oder der falsche Musik Titel war per Bluetooth im Auto zu sehen.