Suzuki Swift Spotify per Bluetooth nutzbar?

1 Antwort

Sofern du über die Bluetooth-Funktion auch Musik wiedergeben kannst und es nicht als reine Freisprecheinrichtung dient solltest du damit auch Spotify nutzen können. Ob du nun Musik aus deiner Mediathek oder Spotify spielst macht da keinen Unterschied.

Spotify Premium, ja oder nein?

Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit Spotify Premium, wie das Programm so ist und ob da Künstler wie Adele und Taylor Swift sind, da sie sich ja bei "free" nicht mehr zur Verfügung stellen.

...zur Frage

Im Auto Spotify ohne Aux Anschluss hören?

Ich würde gern in meinem Suzuki Swift Musik (Spotify) über mein Handy hören, doch leider hab ich weder einen Bluetooth noch einen Aux Anschluss. Kann man das irgendwie möglich machen, außer das ich mein Auto nachrüsten muss?

...zur Frage

Spotify Premium nicht vollständig nutzbar?

Hey, ich hab letztens mein spotify account auf premium geupgradet und kann jetzt meine musik offline hören und auch alle Lieder auswählen, aber ich kann nur eine begrenzte Anzahl an Liedern skippen und auch nicht vorspulen, also wie bei dem free account davor. Was kann ich machem dass das geht, oder kann ich überhaupt was machen? Ist halt schon nervig, vor allem dass man nicht vorspulen kann..

...zur Frage

Warum wird mein Radio automatisch leiser?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir für meinen Suzuki Swift das Radio DDX4015BT von Kenwood gekauft, damit ich die Lenkradsteuerung benutzen kann auch gleich noch den passenden Adapter. Die esten Wochen hat es auch wunderbar funktioniert, jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen dass das Radio immerwieder selbstständig die Lautstärke senkt. Ich habe selbst schon nach den Ursachen gesucht. Die neuen Radios haben ja meistens so eine Speed Funktion bei der das Radio automatisch bei gewissen Geschwindigkeiten lautet oder leiser wird, jedoch konnte ich diese Funktion bei meinem Radio nicht finden. Wisst ihr vielleicht woran es möglicherweise liegen kann? Danke schonmal im Vorraus.

Lg
TygaOne

...zur Frage

Suzuki Swift Radio, Subwoofer, Verstärker (Anlage)

Ich suche für meinen Suzuki swift eine ordentliche Anlage, welche ein gutes Preisleistungsverhältnis hat. Leider kann ich nicht all zu viel für sie ausgeben da ich noch zur Schule gehe ( würde eine gebrauchte kaufen )

Nun ist das zweite Problem dass ich keine Ahnung von soetwas habe, könntet ihr mir evtl. ein paar Vorschläge machen, welche gut sind und in welcher Kombination ( das Radio ist nicht zwingend notwendig da eins vorhanden ist )

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?