Im Auto Spotify ohne Aux Anschluss hören?

5 Antworten

hat es einen SD Karten schlitz oder USB ? dann geht zwar Spotify nicht aber da kannst du musk drauf laden

Lari2103  26.06.2017, 11:14

bei meinem Auto (Nissan Qashqai) gibt es USB-Anschluss, und darüber kann ich auch Spotify hören...

OneQuestion22
Fragesteller
@Lari2103

Mein Auto hat auch USB, aber bei mir kann ich dadurch nur mein Handy laden sonst passiert da gar nichts...

Anderes Radio einbauen welches über die nötigen Schnittstellen verfügt 😉👍

Es gibt FM-Transmitter, die du dir in deinen Zigarettenanzünder stecken kannst.

Kauf dir einen FM-Transmitter.

(Ja Leute ich weiss, die Qualität ist nicht die Beste!)

Ein Auto will diesen Mist nicht den das braucht es überhaupt nicht nur das Radio kann damit was anfangen Autos nie .