Wie findet ihr den Suzuki Swift❤️?

3 Antworten

Gefällt mir persönlich nicht. Sowohl vom Design als auch von der Standard-Ausstattung bin ich von Suzuki im Allgemeinen nicht sehr angetan.

Grauenhaft. Ich weiß nicht welchen Designer Suzuki momentan hat, aber was die in letzter Zeit bauen is ne Katastrophe

Der IGNIS zum Beispiel oder der neue BALENO

Furchtbares Desing

Hab das Auto selbst nicht. Mir gefällt er nicht.

Aber jeder hat doch einen anderen Geschmack. Lass dir doch nicht von anderen vorgeben was du zu mögen hast.

Außer bei einem Nissan Juke, der ist einfach f*king hässlich, wer den fährt hat keinen Geschmack ;)