Sorry falls es falsch ist. Aber mich würde es mal interessieren ob es geklappt hat mit den Typen den du übers Internet kennengelernt hast? Bist du mit ihm jetzt zusammen?

...zur Antwort

Hab mal nach wish gegoogelt vor paar wochen und bin zur Entscheidung gekommen dort kein cent zu bezahlen für irgendwas. Es hat mega schlechte Bewertungen

...zur Antwort

Ob das projekt sich lohnt weiß ich nicht. Aber der Golf mit 140k KM könnte dafür benutzt werden

...zur Antwort

Für den motor ist das vll okay aber nicht für die Karosserie. Du wirst überall irgendetwas klappern hören

...zur Antwort

Dein bluetooth braucht das A2DP und wenn du das nicht hast kannst du über Bluetooth nur telefonieren und keine Musik abspielen.
Welches Auto hast du denn?

...zur Antwort

Ich hab keine Probleme mit dsg gehabt. Hab ein 2.0 TDI und jetzt schon 380.000km drauf. Man muss es öfter warten lassen aber das ist klar

...zur Antwort

Zahnriemen muss bei 120.000km gewechselt werden und der kostet bei Audi/VW ca. 600 - 900€ und wie alt ist das auto? Wenn das Euro 4 dann würde ich die finger davon lassen weil das ein Diesel ist. Wenn das ein Euro 5 oder 6 ist dann wäre das ok. Aber der preis kommt mir sehr wenig vor. Könnte sein das der einen Unfall hatte.

...zur Antwort

Man kann das prüfen mit einem bestimmten gerät. Ich weiß zwar net wie man sowas net aber sollte jede werkstatt haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.