Wie viel kostet es mein Auto Folieren zu lassen?

3 Antworten

Die Kosten für eine Autofolierung sind von vielen Faktoren abhängig. Erstens ob man es selber machen will oder einen Profi ranlässt. Ich persönlich würde es immer von einem Profi machen lassen. Ein weiterer Punkt ist die Art der Folierung, also ob es eine Teil- oder Vollfolierung werden soll. Man kann bspw. auch nur die von außen sichtbaren Flächen folieren lassen.
Natürlich spielt auch eine Rolle wie groß das Auto ist. Man kann zwar grob sagen wieviel es kostet aber am besten ist immer noch ein individuelles Angebot.

Auf http://www.klebefolie-info.de/auto-folieren-kosten/ habe ich ein paar Sachen gefunden. Da kann man auch kostenlos ein Angebot erstellen lassen.

ich wohne in köln ein bekannter hat jetzt damit angefangen als hobby zu folieren er würde es für 500 euro jeglicher farbe machen !!!!

Ihr immer mit wo ist es am billigsten, was kostet das? , ich möchte das günstiger….

Ein RICHTIGER folierer! Der dieses Handwerk erlernt hat ist >25Std + an einer Qualitativ hochwertigen folierung bei zzgl. Der Folie die zwischen 10€ und 60€ pro m² kostet. Er benötigt zwischen 15 – 20 Laufmeter an Folie (152cm Breite)

Und ihr redet hier von einer folierung zum Preis von 800€? Und erwartet Qualität? Macht es dort und Ihr bekommt „Folien flattern im Wind“ und „Rost am Fahrzeug“ Umsonst!!

Oder geht zum ZERTIFIZIERTEN Folierer greift in die Tasche (~ 1400€ ~ 2000€ ~ 3500€) und bekommt Qualität mit der Ihr euch noch in 4 Jahren in der Öffentlichkeit sehen lassen könnt!

QUALITÄT HAT (S)EINEN PREIS! QUALITÄT HAT (S)EINEN PREIS! QUALITÄT HAT (S)EINEN PREIS! QUALITÄT HAT (S)EINEN PREIS! QUALITÄT HAT (S)EINEN PREIS! QUALITÄT HAT (S)EINEN PREIS!