bin 13 und habe schweiß hände NUR in der Schule

5 Antworten

geh einfach so oft wie möglich die hände waschen ^^ es liegt wahrscheinlich wirklich an stresssituationen in der schule. falls alles nichts hilft kannst du ja auch einfach mal zu deinem arzt gehen..der weiß sicher weiter :) lg

Hi ich habe das gleiche Problem .Ich war beim Hautarzt er sagte das könnte an der Luftfeuchtigkeit in der Schule liegen , oder da du dich in der Schule anstrengst(hoffen wir mal) läuft das Gehirn pausenlos . Und da muss der Körper verbrennen . Bei dir kommts aus den Händen , bei mir an der Stirn .Frag mal deinen Lehrer ob ihr öfter oder weniger lüften könnt.Es gibt dafür auch spezielle Crémes wie z.b hier : http://www.sweat-stop.de/Schwitzen/?gclid=CNLAktXJs6kCFVOFzAod0nPfLg Ich hoffe das hat dir geholfen

LG

xXGirliieXx

habe dass selbe problem und unter den Achseln :( keine tolle eigenschaft!bei mir liegt es aber dran das ich in der schule nervös bin weil mein schwarm hinter mir sitzt.

ohh das ist echt blöd ;(( wie alt biste?

0

ohh das ist echt blöd ;(( wie alt biste?

0

vielleicht nervös sonst weiß ich nix was es sein kann

keine ahunung, ich habe es seit dem ich nicht mehr an den Fingerngeln knabber ..

0

vill. ist es warm in der schule xD

nee es ist zuhause sogar etwas wärmer und es wird in der schule gut gelütet und zuhause auch, daran kann's nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?