Boxhandschuhe welche oz nur für Training ohne Sparring und Kämpfe (M 21, 175 cm 72,5 KG, Kleine Hände)?

2 Antworten

Ohne Sparring ist es komplett egal, mach wie du dich wohler fühlst. Aber bist beim Fitnessboxen besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Die musst du jeweils ausprobieren und selber testen. Die oz müssen nicht immer nach deinem Gewicht oder alter oder sonst was bestimmt werden das musst du selbst ausprobieren ´und testen.

Woher ich das weiß:Hobby