Wie habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?

7 Antworten

Auf ner party vor 20 jahren hab ich meine frau kennengelernt, ichvhatte erst was mit ihrer Freundin und ihr ging es schlecht weil sie eigentlich nie trinkt. Dann hab ich nich umbsie gekümmert weil ein komischer typ sich auchnoch andauernd an sie ranmachen wollte.dann hab ich ihr den eimer gehalten als sie gekotzt hat und danach waren wa urgendwie schon zusammen XD

sche1ß drauf war mies unlustig, vergesst das mal

lg.

Fast alle Beziehungen und kurzzeitigen Affären sind bei mir durch die Arbeit zustande gekommen. Genauergsagt eigentlich durch Freundschaft.

Durch meine Arbeit lerne ich Frauen kennen. Weil ich sympatisch bin und soziale Kompetenzen habe, freundet man sich schnell an. Man Teilt über die Jahre Interessen und Hobbys. Mit der Zeit entsteht dann mehr daraus.

Also bei mir lief das nie auf eine Beziehung hinaus. Sondern ich war einfach die beste Version von mir selbst und hab den Dingen einfach ihren Lauf gelassen. Ohne auf was hinzuarbeiten.

Mit der Zeit kommt dann alles von selbst.

So auch bei meiner jetzigen Freundin. Sie war eins meiner Models, später haben wir zusammen Partner Cosplays gemacht und sind dann zusammen gekommen.

Über das Internet solltest du es nicht versuchen. Die Erfolgschancen sind ja dort am geringsten. Mit dem Recourcen Aufwand den du da verschwendest, könntest du in einem Hobby 5 mal so erfolgreich sein.

Ich rate dir zu Hobbys. Da hat man dann schonmal Gemeinsamkeiten die eine optimale Grundlage für Freundschaft und Liebe ist.

Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße

Beim Einkaufen auf dem Wochenmarkt. Sie hat mich angesprochen.

Deiner begegnet dir im Leben. Planen kannst du das nicht. Geh offenen Auges und offenen Herzens durch dein Viertel, durchs Vereinsleben, durch die Schule/Arbeit/Uni … Irgendwann passiert's – an der Käsetheke, an der Bushaltestelle, im Clubhaus, beim Sport, in der Mensa/Kantine …

Online ist Tinder aus meinem Sicht allerdings sehr gut.

Bei mir war es Facebook, über eine Facebookgruppe - keine Singlegruppe. Einfach ähnliche interessen waren der Grund für das kennenlernen. Bin viel zuhause und da gab es nichts anderes.

Bumble war schrecklich! Parship nervig. Finya ... viele ältere, aber viel besser als Bumble und Tinder. Die meisten Plattformen waren fast wie ein Vorstellungsgespräch und damit Stress pur. Da musste ich weg.