Mädchen im Bus ansprechen, sie hört im Bus Musik, wie mache ich das am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit dem Mädchen ins Gespräch kommen möchtest, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dieses Mädchen anzusprechen und es ist auch keineswegs unhöflich das Mädchen anzusprechen. Wenn Du aber meinst, das es unhöflich ist, dann kannst Du dem Mädchen auch einen Zettel vors Gesicht halten mit dem Text, ich würde mich gerne mit dir ein bisschen unterhalten. Besser als ein Zettel wäre dann aber doch wohl ein kleines Notizbuch, das gibt mehr Spielraum für den Austausch von schriftlichen Nachrichten.

Danke für den Stern.

3

Sie zu das Du Dich neben sie setzen kannst. Dann frag sie einfach was sie denn da für Musik hört. Mut zum Risiko, mein Freund!!

Vllt im bus dir fällt zufällig vor ihr was runter,sie hebt es dir auf,falls sie es sieht ,du sagst danke und daraus entwickelt sich ein Gespräch?vllt iwie so?XD

Haha. Gute Idee.

Ich denke darüber nach xD

Vielen Dank für deine Antwort.

0

hoffe es funktioniert,kannst ja mal bescheid sagen^^

1

hübsches mädchen im bus ansprechen-wie am besten?

sie ist nicht immer im bus und wenn hört sie musik. was soll ich zu ihr sagen wenn ich sie wieder seh?

...zur Frage

Wie Jungen im Bus ansprechen?:)

Hab heute einen Jungen im Bus gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich saß alleine in einem Vierer, er ist vorbeigelaufen, hab ihn angelächelt und er hat sich zu mir gesetzt. Leider hab ich Musik gehört und er Dann irgendwann auch und jetzt bereu ichs total, dass ich ihn nicht angesprochen habe und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. So für die Zukunft, wie spricht man jungs da am besten an, wenn sie offensichtlich Interesse haben?:) Danke! Ach ja.. Bin 17 und er war ca 19..

...zur Frage

Hey, ich sehe jeden morgen im Bus ein sehr hübsches Mädchen die ich gerne ansprechen würde / mit ihr Kontakt aufnehmen, doch wie mache ich dies am besten?

Habe mit ihr noch kein Wort gewechselt :(

...zur Frage

Wie kommt man mit Mädchen gut ins Gespräch?

Moin!

Diese Frage gibt es sicher schon 1kk mal im Netz aber ich bin damit unzufrieden und stelle sie noch ein weiteres mal.

Nach der Trennung mit meiner Freundin war ich lange sehr desinteressiert an Frauen. Inzwischen sehne ich mich wieder etwas danach. Problematisch ist, ich lerne eigentlich selten neue Leute kennen.

Ich bin etwa 4x die Woche beim Fitness. Da ich Calesthenics mache bin ich immer nur in der Turnecke, kann dort also meiner Meinung nach schlecht wen ansprechen, auch wenn dort öfter Mädchen sind die super süß sind. Alles was man sagen könnte wirkt gezwungen, aufgesetzt und ich habe das Gefühl ich halte sie dann vom Sport ab.

Meine Freunde sind alle etwas älter als ich und weniger die Party typen. Genau wie ich. Drum hab ich auch wenige die mich zu sowas mitnehmen könnte. Diskos kann ich garnicht leiden.

Ich bin zwar kommunikativ, schon aus meinem Beruf heraus, allerdings nur wenn ich auch was zu sagen habe. Bin ich nervös laber ich viel Müll. Das weiß ich und deshalb habe ich schon schiss jemanden ohne Anlass anzureden.

Habt ihr tipps oder Vorschläge? Was hat euch so geholfen? Meine Letzte Freundin (2 Jahre beziehung) lernte ich über Facebook kennen, allerdings hab ich dort inzwischen kaum noch Erfolg wenn mir überhaupt mal dort wer zurück schreibt...

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Französische musik rap?

Kennt ihr französische rapper die gerade im Trend sind xd

Oder welche euch am besten gefallen.

DANke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?