Mädchen im Bus ansprechen, sie hört im Bus Musik, wie mache ich das am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du mit dem Mädchen ins Gespräch kommen möchtest, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dieses Mädchen anzusprechen und es ist auch keineswegs unhöflich das Mädchen anzusprechen. Wenn Du aber meinst, das es unhöflich ist, dann kannst Du dem Mädchen auch einen Zettel vors Gesicht halten mit dem Text, ich würde mich gerne mit dir ein bisschen unterhalten. Besser als ein Zettel wäre dann aber doch wohl ein kleines Notizbuch, das gibt mehr Spielraum für den Austausch von schriftlichen Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 02.03.2016, 17:42

Danke für den Stern.

2

Vllt im bus dir fällt zufällig vor ihr was runter,sie hebt es dir auf,falls sie es sieht ,du sagst danke und daraus entwickelt sich ein Gespräch?vllt iwie so?XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catwang97 29.02.2016, 20:48

Haha. Gute Idee.

Ich denke darüber nach xD

Vielen Dank für deine Antwort.

0
BENNIBOZz3352 29.02.2016, 20:48

hoffe es funktioniert,kannst ja mal bescheid sagen^^

1

Ich würde sie einfach antippen und ansprechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catwang97 29.02.2016, 20:45

Alles klar. Danke für deine Antwort.

1
UnderTheSkin 29.02.2016, 20:46
@Catwang97

Wenn du ihr auch aufgefallen bist, dann wird sie sich sehr freuen :) hab keine Angst

1

Mach sowas ähnliches wie: *antippen* Mir ist aufgefallen, dass du sehr oft im Bus Musik hörst. Welche Stilrichtung ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zu das Du Dich neben sie setzen kannst. Dann frag sie einfach was sie denn da für Musik hört. Mut zum Risiko, mein Freund!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?