Mädchen von der Bushaltestelle ansprechen

7 Antworten

Also du kannst sie ja Fragen wo sie immer hinfährt, oder weißt du das schon? Und dann bleibst du einfach im Gespräch. Sie wird dann ja etwas antworten und dann fragst du wieder nach usw. Es ist leicht ein Gespräch zu führen, nur der Anfang ist schwer. Genau kann man jetzt auch nicht sagen worüber ihr reden sollt. Es muss einfach die richtige Situation sein und dann klappt das schon, irgendwas fällt einem immer ein, viel Glück.

Auf keinen Fall nen blöden Anmachspruch verwenden.

Wenn sie zu dir rüberschaut, sag ganz einfach "Hi, schön dich wieder zu sehen." Sie merkt dann, dass sie dir schon vor dem Tag aufgefallen ist und du nicht unbedingt jede 2. an der Bushaltestelle von der Seite anquatschst.

Und dann leg dir ein paar Fragen vorher zurecht. Zeig Interesse (Bsp: Wo fährst du immer hin, Hast du bestimmte Hobbies, was hast du in den Ferien gemacht (falls sie auch Schule hatte)etc.). Und dann auch gerne Zwischenfragen dazu stellen. Erzähl einfach was über dich und dein Leben, wenn sie fragt.

Denk einfach dran: Du hast nichts zu verlieren und die direkte nicht zu coole Art kommt doch meist am besten an.

naja hier stehen ja schon die möglichkeiten mit denen man so ein gespräch beginnt:) aber ich wollte nochmal sagen, dass es nicht so wichtig was du sagst, sondern wie. schaue ihr am besten in die augen, das fällt mädchen immer schnell auf und das ist es dann auch worüber sie später mit ihren freundinnen reden. dann "einfach" locker sein und sie anlächeln. und normalerweise ist es auch so, dass mädchen es total toll finden, wenn ein junge sie einfach mal anspricht ;) denn dann gehen sie, klingt jetzt ein bisschen doof, schon allein aus prinzip auf dieses gespräch ein, weil sie wissen wollen warum du jetzt ausgerechnet sie angesprochen hast. du solltest sie jetzt halt nicht darüber ausfragen wo sie wohnt, was sie immer in ihrer freizeit macht usw, denn das kann unangenehm werden und sich so anhören wie ein verhör, das schreckt ab. redet eher so über die alltäglichen dinge, die nicht direkt etwas mit ihr persönlich zu tun haben, darauf kann man dann später noch zurück greifen... ich hoffe ich hab jetzt so geschrieben, dass man das auch versteht? viel glück:))

The4everCroatia
Fragesteller

Danke, klingt echt gut und keine Sorge wegen der Größe und verständlichkeit des textes. Er war gut. :)

Bestes Ansprechen beginnt mit einem netten "Hi" oder "Hallo". Und dann halt sowas wie "Wie gehts dir? Oh, wie unhöflich von mir, ich heiße _______, und du? Ich seh dich sehr oft hier, auf welche Schule gehst du? Nett, dass du gestern/heute zurückkgelächelt hast (solltest erstmal schauen, ob sie überhaupt zurücklächelt hat).

http://www.youtube.com/results?search_query=eine+zigarette+mit+karsten&oq=eine+zigarette+mit+karsten&gs_l=youtube.3..0l10.564.7705.0.7839.48.29.5.11.12.5.519.4235.15j9j1j2j1j1.29.0...0.0...1ac.1.-hNaYv1OtJY

Das bringt mich übrigens auch immer in Ansprechstimmung (man muss ja auch Lust dazu haben!)

Frag sie einfach aus, alles was dir einfällt. Die meisten Mädchen fühlen sich geschmeichelt, wenn sie ausgefragt werden... ich weiß nicht wie alt du bist, aber sag sonst als erstes sowas wie: Hey, ich seh dich hier öfters auf welche schule gehst du eigentlich??" Und dann verwickle sie in ein gespräch und frage sie alles mögliche... überleg dir vorher einfach ein paar fragen, wie wie war dein wochenende? (falls du es an einem Montag machen möchtest) oder so etwas :)) ich hoffe ich konnte helfen Viel Glück :))