Luftkuss vor vielen anderen Menschen?

6 Antworten

Klingt echt romantisch. Ich hatte vor ein paar Wochen einen ähnlichen Fall. Am Ende hat man mich veräppelt, er war vergeben und hat trotzdem mit mir rumgeflirtet.

Ich würde das im Hinterkopf behalten aber mit Gefühlen eher vorsichtig umgehen. Im schlimmsten Fall könnte es von dir "angeblich" falsch verstanden worden sein. Also ja, es ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Würde an deiner Stelle aber gucken, falls es nochmal zu einem Treffen kommt, wie es weitergeht. VG

Da wäre ich auch erstmal vorsichtig. Nett war er bestimmt. Wir kennen hier ja nicht, in welchem Zusammenhang/ Anlass er das gesagt hat.

Sowas nennt sich Fanpflege. Ist gut fürs Image. Würde dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

Man tut sowas eigentlich nicht wenn man jemanden nicht kennt und das erste Mal sieht. Klar gibt es die überaus dramatischen Männer die voll romantisch sind und sich das nehmen was Sie wollen wenn sie sich verguckt haben aber das ist trotzdem komisch so zu reagieren ohne vorher richtig Kontakt zu haben.

Pass auf und verfolge wie sich das entwickelt lass dich zu nichts zwingen.

Oder war des alles nur Nettigkeit ?

Ja, davon ist auszugehen.

Siehe deine anderen rund 18 Fragen diesen Mann betreffend.

Er wird seine Frau nicht für dich verlassen.

Du verrennst dich in etwas.