Warum sind Männer entweder Fuckboys oder Weicheier?

Bubukadnezar  23.11.2023, 10:57

wie alt bist du denn?

Ellly4
Fragesteller

24 Antworten

Dann hast du bisher einfach blöde Erfahrungen gemacht. Du kannst es trotzdem nicht als Tatsache hinstellen.

Das trifft lange nicht auf alle zu - das ist mal das eine!

vielleicht hast du dich bisher einfach mit den falschen umgeben.

das leben besteht halt aus viel mehr als Fotos bei Instagram und co.

Viel Erfahrung scheinst Du nicht zu haben, denn sonst kämst Du nicht zu dieser unsinnigen Behauptung. Anscheinend bist Du immer an die falschen Männer geraten, aber deshalb kann man noch lange nicht, alle nur in diese beiden Kategorien einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Ich spreche aus Erfahrung

Dann muss man wohl das Spektrum deiner Erfahrungen in Zweifel ziehen.

Das hängt wohl viel mit Deiner Erwartungshaltung zusammen. Sex ist ein Genuss. Auf Sex zu stehen, ist nichts Verwerfliches. Sex hat man aus Lust auf Sex, und nicht, um das Gegenüber in eine Verpflichtung wie z.B. einer Beziehung zu nehmen. Versuchst Du es doch, disqualifizierst Du Dich damit automatisch für alles, was über Sex hinausgeht, hast Dich also selbst sabotiert.

Man kann nunmal nichts erzwingen. Mann kann nur leichtfüßigen Spaß in ein Kennenlernen bringen und sich selbst innerlich befreien. Wenn Du erstmal aufhörst, auf Beziehungssuche zu sein und einfach nur Dein Leben genießt, dann werden auch so alberne Worte wie "Fuckboy" verschwinden, weil Du dann den Sex von Dir aus genießt. Und vielleicht realtivieren sich dann auch die "Weicheier", welche Dich vielleicht ähnlich sehen wie Du die von Dir betitelten "Fuckboys".

Einfach mehr zu sich stehen und sich innerlich befreien, dann muss man auch nicht alles als Extreme wahrnehmen/definieren.