Warum gibt es Frauen, die arme Männer heiraten?

Und schon mal vorweg:

Charakter alleine füllt den Magen nicht. Natürlich besser als jemand; der Milch kaufen geht, aber ein reicher Mann kann auch ein guter Vater sein, genau so wie ein armer, nur dass der eine Geld hat und der andere nicht

10 Antworten

Weil die Kinder nur mit reichen Eltern glücklich werden können?!

Sollten die Eltern sich nicht erstmal lieben und für die Kinder da sein und dann denkt man an‘s finanzielle…

Fragesteller

Ja. Hauptsache Liebe ist da, ob die Kinder verhungern ist zweitrangig…

jolinamaria  14.06.2022, 19:27
@826382729

verhungern tut niemand in Deutschland, nur weil man nicht reich ist!
Und solange Abtreibungen nicht möglich sind in Fällen von Armut, darf man sich über so ein, ja im Vergleich, absurdes „Problem“ nicht beschweren.

Bommelchen00  15.06.2022, 17:20
@jolinamaria

Verhungern tut niemanden in Deutschland nur weil man nicht reich ist??? 😂 Hast du dir mal die Lebensmittelpreise angesehen? Ebenso die Löhne erhöhte Mieten Strom uvm.? Sag niemals Nie!

Weil in Deutschland jeder überleben kann, sei es zur Not auch mit Sozialleistungen. Die Grundbedürfnisse wie Ernährung und Wohnen sind also gedeckt.

In anderen wirklich armen Ländern ist es zudem meist kulturell noch so, dass Frauen bis zu einem gewissen Alter heiraten müssen oder quasi in Schande leben weil sie keiner möchte. Da heiratest du dann lieber schlecht als gar nicht.

Da man hierzulange anders abgesichert ist, hat der Punkt einfach in gewissen Teilen an Bedeutung verloren.

Es geht nicht darum das sie arm sind, solche Männer haben einfach eine andere Wertschätzung und die wissen worauf es im Leben ankommt. 😊

Reiche Männer denken, die können sich alles kaufen und halten die Frau oft sehr klein. Anpassen ist bei reichen Männern oft eine Fehleinschätzung, die können überall die Sau raus lassen.

Nein, ich möchte keinen reichen Mann haben. Ich liebe Männer mit Herz.

Doch, aber das nennt sich eben LIEBE:)

Fragesteller

Das füllt den Magen der Kinder nicht, die Kinder sollte man auch lieben

cas65  14.06.2022, 19:21
@826382729

Der Lambo und die Villa füllen die Mägen auch nicht. ^^

Blauerhund05  14.06.2022, 19:21
@826382729

Sie arbeitet ja sicher auch, Frauen sind ja nicht blöd;) und können auch voraus denken

Tikaani27  09.04.2023, 16:29
@826382729

Udn vielleicht will nicht jeder Kinder oder die Frauen geht selber arbeiten

Geld scheint für dich die einzige Motivation zu sein mit jemanden zusammen zu leben Traurig, sehr traurig.

Ich denke mal das es bei unserem Sozialsystem immer noch möglich ist den Magen etwas zu füllen. Das Herz kannst du mit allem Geld nicht füllen

Mama hat Mal gesagt: Kinder erzieht man mit Liebe, nicht mit Geld. Und ich meine sie hat Recht

Viel Spaß in deiner traurigen Welt

Fragesteller
Kinder erzieht man mit Liebe, nicht mit Geld.

Naja, erziehen ? Ja. Aufwachsen? Dafür brauchte man Geld.