Tatsächlich ist ein Dämon jede Nacht in deinem Schrank. Das ist bei jedem so, jeder hat seinen eigenen Dämon im Schrank. Und in Ausnahmefällen ist er auch unter dem Bett, das hat dann aber nix gutes zu bedeuten.

...zur Antwort

Er steht anscheinend nicht auf dich. Das musst du akzeptieren. Sonst kommst du als Stalkerin rüber.

...zur Antwort
Mutter

Zu allererst mit beiden, dann innerhalb nach 6 Jahren haben sie sich getrennt. (Wo ich 6 war) Dann Lebte ich für ungefähr 1-2 Jahren bei meiner Mutter. Bin dann für 2-3 Jahre zu meinem Vater gezogen. Da meine Mutter weggezogen ist und ich die Grundschule dort beenden sollte. Bin aber seid 7 Jahren wieder bei meiner Mutter. Das ganze hin und her war bisschen stressig als Kind.

...zur Antwort
Ich hätte mit gemacht

Betrunken sein ist einfach geil

...zur Antwort
5000.000 Euro netto ohne Steuern

Mir würden schon 10 Mio reichen

...zur Antwort

Hatte wegen Energy schon mal Herzrasen. Energy sollte man langsam Trinken und auch nicht zu viel an einem Tag trinken. Mindestens 4 an einen Tag.

...zur Antwort

Hat nix zu bedeuten, selbst ich habe mal meine Lehrerin im Traum geküsst.

...zur Antwort

Snapchat ist eigentlich auch komplett unnötig, ist es nur dazu da um Nudes zu verschicken

...zur Antwort
Ja, der ist schön und Funktionell

Ich könnte nicht besser Zeichnen

...zur Antwort

War bei mir früher genauso, seid dem ich 18 bin unternehme ich viel mehr mit meiner Familie. Vielleicht kommt es ja auch noch bei dir.

...zur Antwort

Kann es sein das du eine Sozialphobie hast? Müllman wäre doch was, da bist du maximal zusweit mit einer anderen Person.

...zur Antwort

Haha kenne ich noch von früher. Habe das Handy immer unter meinem Kopfkissen versteckt und habe so getan als würde ich schlafen. (Hat meistens Funktioniert)

...zur Antwort