Was ist das für ein Portal (Minecraft)?

4 Antworten

Aus dem 1.16 Update da wurden die hinzugefügt du kannst es nicht anzünden wegen dem crying Obsidian also das obsidian mit dem lilanen wenn du das mit normalem obsidian ersetzt sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby

Kaputtes Netherportal. Kann man zu einem normalen Netherportal machen wie andere Netherportale auch.

oig2002
Beitragsersteller

Danke. Hab gedacht dass das irgend so ein besonderes Teil ist

Du musst noch den weinenden Obsidian durch normalen ersetzen, dann kannst du das Portal aktivieren und ins nether reisen