Doppelkiste Minecraft?

2 Antworten

Die welche zuerst plaziert wurde.

Ein „gleichzeitig“ gibt es da nicht. Auch wenn beide BlockPlace-Pakete im selben Tick beim Server ankommen, ist eins davon immer erster. Derjenige Block wird dann zuerst platziert, und dann kann der andere nicht mehr platziert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
xXCSsuchti2006
Fragesteller

Und wie entscheidet der server welches Paket als erstes ankommt

MrAmazing2  30.12.2021, 19:22
@xXCSsuchti2006

Das entscheidet nicht der Server sondern der Ping der beiden Spieler und das genaue Timing ihres Klicks.

Nein es ist nicht zufällig. Es geht immer in eine Himmelsrichtung. (welche weiß ich leider nicht)