Wie zerstören die das?

7 Antworten

Wenn du das machst bist du nicht besser als sie. Rede mit ihr erzähl ihr deine Gefühle und was dich stört wenn es eine ,,beste" Freundin ist dann versteht die das wenn nicht dann ist es die Mühe nicht wert ein weiteres Leben mit Taten zu zerstören. Erstmal inruhe reden bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

z. B. was mir jetzt so einfällt wäre, einen Keil zwischen euch zu treiben, da will sie mit ihr shoppen gehen, wenn ihr zwei rumhängen wollt, dann wird sie sauer und spielt die Opferrolle, wenn sie ein Nein hören muss und entfernt euch voneinander. Nur eine sehr kurze Antwort, es gibt tausend Wege, auf denen sowas passieren kann. Schade!

Da gibt es viele Methoden. Bei einer echten “besten“ Freundin sollte das aber nicht passieren.

Gerüchte verbreiten und schlecht hinterm Rücken reden. Geht ganz einfach weil die meisten leicht beeinflussbar sind

Rede mit ihr sag oder schreibe ihr das und erkläre was dich stört

Was möchtest Du wissen?