Wie findet ihr das Outfit?

16 Antworten

Das Oberteil ist jetzt nicht so meins, aber so lange du dich wohl darin fühlst, ist doch alles gut.

Das Oberteil würde besser mit einer schwarzen Hose aussehen. Es bringt die Farben besser zu Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ein anderes Oberteil anziehen. Vieleicht nicht unbedingt Bauchfrei. Die Hose ist in Ordnung.

Ein bisschen unvorteilhaft...
Aber wenns dir gefällt, trage es! Hauptsache du fühlst dich wohl!

Die Farbe vom Oberteil find ich ein bisschen zu chaotisch, aber schöner Bauch :)

Das Oberteil wäre von der Farbe nicht so mein Ding ansonsten sieht das gut aus