Wie findet ihr dieses Outfit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich(66) finde das Outfit gut. Endlich einmal eine persönliche Note und nicht dieser normierte Einheitsbrei.

Heynaa1241
Fragesteller

Danke

Was man sieht passt gut zusammen und gefällt mir. Zu einem Outfit gehören aber auch T-Shirt, Top… und Hose/Rock oder Kleid und Schuhe, nicht nur eine Jacke.

Heynaa1241
Fragesteller

Okay danke

Ich finde das Outfit erhlivh nicht so bombe! Ich würde die Haare zu einer Frisur binden oder probiere mal deine Locken zu pflegen und nicht wie glattes Haar zu behandeln. Entscheidw dich vielleicht für rot oder schwarz und färbe Sie dem entsprechend nach. Schwarz in Schwarz mit dem Rot in den Haaren als Aktzent ist eigentlich ganz schön ich persönlich finde die Jacke jetzt nicht so nach meinem Geschmack aber jedem das seine!

Die Brille ist super schön

Die Haare sehen auch ganz gut aus halt mal was anderes .

Aber entschuldige, aber die Jacke gefällt mir gar nicht .

Also insgesamt 6/10

Heynaa1241
Fragesteller

Okay danke

Ich finde es nicht so schön.