Kennt jemand dieses Mäusehörspiel?

2 Antworten

Ja ich glaube, die kenne ich auch, ich hatte damals eine rote MC.

Eine Reihe, über eine Tiergemeinschaft, mit "Michi" und "Tinchen Braunfell"

"Mäuse - ...." von Petra Schmidt- Decker

Der Titel lautet je nach der Geschichte:

"Mäuse Geburtstag"

"Mäuse- Liebe"

"Mäuse Himmel"

....

Ich hatte nur eine daher, kann ich nicht sagen, in welcher dein Zitat vorkommt.

Wenn es die ist , es gibt sie noch auf CD zu kaufen, zB bei "thalia"

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000010388

Vlt wirst du dort fündig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floo0815
Fragesteller

Das Zitat kam immer am Anfang der Geschichte 🤔

Hast du den titel mittlerweile ausfindig machen können? Ich glaube ich habe das als Kind auch immer gehört, aber komme auch nicht mehr auf den Titel.

SusAnne88387  18.04.2023, 12:14

hab gerade was gefunden: Willi Fährmann - Der überaus starke Willibald. Das meinte ich - vlt suchst du das auch?