Spielplatz?

22 Antworten

Ja komisch, aber wenn sie sich dort nur kurz ausruht oder sich mit jemanden dort trifft, nicht so schlimm.

Es gibt aber auch natürl7ch viele verschiedene gründe und man sollte eigenltich nicht vorirteilen ect, heute aber ziemlich schwer wenn die meisten..nunja mies sind, also....man versteht schon

Komisch ist es nicht unbedingt. Es ist ein Ort sowohl für Kinder als auch für Ältere. Auch Jugendliche oder Erwachsene können dort mal das Kind raushängen lassen. Von daher finde ich nicht, dass es komisch wäre oder sich andere darüber lustig machen sollten. Die meisten Leute haben eigene Probleme, mit denen sie sich beschäftigen, von daher ist alles gut. Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, man/Frau ist eben immer-noch ein Kind...

Würdet ihr es komisch finden, wenn auf nem Spielplatz eine Erwachsene Person...

Etwas, momentan...

Kommt bisschen drauf an was die Person macht. Wenn er/sie zum Beispiel einfach auf ner Bank chillt und am Handy ist, dann sehe ich da kein Problem. Wenn ich jedoch mitbekomme wie die Person gezielt kinder beobachtet und einen etwas suspekten Eindruck macht, dann verunsichert mich das schon etwas.

Autipoly2flu
Fragesteller

Also ich glaube ich wirke schon etwas suspekt auf andere. 😅 Und Kinder beim spielen zuzusehen ist irgendwie interessant.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Nowheretorun

Mhm schwer zu sagen, wie sie spielen eben. Weckt so dieses verlangen wieder. 😅

Autipoly2flu
Fragesteller
@Leo15442

Das Verlangen auch dort zu spielen, keine Ahnung mir kommt dan immer der Wunsch ich würde auch gern wieder im Sand spielen oder Schaukeln und so.

Autipoly2flu
Fragesteller
@yellocat

Voll blöd irgendwie das man niemals mehr so klein sein kann. 🥲

MoneyPig  19.03.2024, 21:47
@Autipoly2flu

Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich vermisse die Zeiten, wo ich noch ein Kind war

Ich fände es schon komisch...