Seid ihr während der Arbeitszeit auf GuteFrage?

13 Antworten

Hey 🙂✨!

Ja, selbstverständlich. Dies erachte ich als Pflicht, auch was über die täglichen Missionen hinaus geht.

Liebe Grüße, Christoph 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

Nein, denn dafür wird man nicht bezahlt und nicht jeder Arbeitgeber sieht das gerne, wenn man während der Arbeit private Dinge macht am Handy oder am PC.

Hast du die Genehmigung vom Arbeitgeber, dass du den Firmen-PC auch privat nutzen darfst? Du könntest dir ja einen Virus auf den Rechner holen, dann wird es teuer.

Dein Handy kannst du in der Pause nutzen.

Wenn der Arbeitgeber während deiner Arbeitszeit deine private Nutzungfürs Internet vom Gehalt abziehen würde, wieviel Geld wäre das denn im Monat?

Manche haben schon eine sehr lockere Arbeitseinstellung oder würdest du einem Mitarbeiter das gestatten, während der Arbeitszeit das Netz für private Dinge zu nutzen?

Nein. Nur nach der Schule 🏫.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich darf mein Handy in die Schule nicht mitbringen. Deshalb mache ich Gutefrage nur zu Hause, aber während der Arbeit würde ich das machen, ob es vom Chef erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, mache gerade einen schulischen Ausflug nach England. Ist auch irgendwie eine Arbeit.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten