Wie viele Stunden pro Tag auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

! Stunde bis 2 Stunden 53%
Etwa die Hälfte des Tages 24%
GuteFrage läuft immer (Dauerbetrieb) 12%
Ich schaue nur alle paar Tage vorbei 6%
Läuft in der gesamten Freizeit 6%
Jeden Tag (kleiner 1/2 Stunde) zur Übersicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
! Stunde bis 2 Stunden

In der Regel verbringe ich hier zwischen 90 und 120 Minuten, obwohl es nicht immer das selbe ist.

Normaleweise könnten es bei Wochenenden und Ferien 3 oder 4 Stunden innerhalb eines Tages sein. Ich würde wohl wenigere Zeit verbringen, wenn ich unter Stresssituationen bin. 😉 Dafür sind es nicht mehr als eine Stunde innerhalb eines 24 stündigen Zeitraums, und manchmal gar nicht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Guten Morgen!

Kann ich so nicht explizit beantworten, da es darauf ankommt, welche Aufgaben ich zu erledigen habe, bzw. wie meine Arbeitszeiten aussehen.

Mal ist es mehr, mal weniger Aktivität.

In der Woche aber mindestens 3-4 Tage und dann auch gern mal 3-4 Stunden. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
! Stunde bis 2 Stunden

Meist in der Woche und wenn ich auf der Arbeit aktuell nichts zu tun habe.

Ich schaue nur alle paar Tage vorbei

So ca. 1 bis 2 x in der Woche. Mehr ist nicht drinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
! Stunde bis 2 Stunden

2 Stunden sind es bestimmt, je nach Tagesprogramm zu den unterschiedlichsten Zeiten.