Von welcher Platform wurdet ihr schonmal gebannt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde mal von Twitter gebannt.

Der Grund war mein zu geringes Alter bei der Anmeldung.

Beim Erstellen meines Accounts habe ich 2012 angegeben, dass ich schon über 13 wäre. Als ich dann mein originales Geburtsdatum eingestellt habe, haben die festgestellt, dass ich zu dem Zeitpunkt noch unter 13 war und mich kurzerhand gesperrt.

Konnte aber nach einigem hin und her mit dem Support schnell wieder entsperrt werden :)

Auf ebay. Ich wollte etwas verkaufen und wurde ohne Angabe von Gründen dauerhaft gebannt.

LG.

gamequestion
Fragesteller

Das war auch mal bei mir so!

huhu,

Studivz, weiß gar nicht mehr warum.

Grüße Anna

Twitch, ich hab ganix gemakt, ganix.