Kann man wirklich von der Google Suche gebannt werden?

2 Antworten

Das würde bedeuten das Google auf ihrer Hauptseite schon schaut wer die Person ist.
Wenn du dich dann aber einfach aus deinem Google Account ausloggst oder einen anderen Browser benutzt weiss Google nicht mehr wer du bist und du kannst die Suche wieder nutzen. Einen Account Bann gibt es sicher.

Und bevor das kommt das Google aufgrund der IP natürlich weiss wer du bist. Mag sein aber die Google Startseite hat sicher keinen IP Bann für Einzel Personen. Das wäre einfach unnötig aufwändig.

Das ist Fake. Google kann zwar dein Konto sperren, aber die vonder Google Suche nicht.
Bzw. können schon, machen aber nicht.