Leblings Girl-Group?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lesserafim 30%
Blackpink 30%
(G)-idle 20%
Twice 10%
Ive 5%
Viviz(Gfriend) 5%
Itzy 0%

8 Antworten

(G)-idle

Heyy

Ich mag (G)-Idle am meisten. Ihr Comeback hat mich unglaublich geflasht und ich glaube, ich war eine der ersten, die das MV gesehen haben, ich hab so schnell draufgeklickt😭🩷

Die Lyrics sind echt bedeutend und haben eine tiefe Message und sind nicht so oberflächlich wie in anderen Songs von GGs.

Sie haben alle total viel Talent, vor allem Soyeon ist eine wahre Allrounderin und NIEMAND, wirklich NIEMAND soll ihre Vocals noch nach ,,Super Lady" anzweifeln, verdammt.

Außerdem mochte ich (G)-Idle schon, als ich ,,Tomboy"(mein erstes Lied von ihnen) das erste Mal gehört habe. Sie sind meine Lieblings-GG und auch meine TOP 3.

Aber Le Sserafim startet im Moment auch voll durch! Die killen mich gerade frrr. Erst EP&TBW und dann Perfect Night... Die wissen echt, was ich mag.

Ich lieeeeebe ihre Lieder, vor allem Unforgiven, Fearless(EIN SUPER DEBUT) und Antifragile.

Ich würde auch echt gerne auf ein IVE Konzert gehen, aber ich darf erst nach der Zeugnisausgabe😭 Und dann auch noch erst dann, wenn es ein gutes ist. Ja, meine Motivation fürs neue Halbjahr ist ein K-Pop Konzert.

IVE begeistert echt mit ihren Vocals, in ,,I am" hört man deutlich, wie begabt sie in dieser Sache sind. Auch generell finde ich ihre Songs einfach mega.

Viviz höre ich leider NOCH nicht, aber sie stehen auf meiner Liste von Gruppen, die ich noch stanen möchte.

Twice hat auch supertolle Lieder. Ich habe früher ,,The Feels" echt TOTGEHÖRT😭💪🏻

Jihyo ist eine sehr charismatische Leaderin und man sieht ihr auch wirklich an, dass sie ihren Job als Idol liebt.

Itzy höre ich nicht mehr sooo oft wie früher, und sie machen auch keine richtigen Banger mehr wie vorher, aber ich liebe ihre Songs dennoch. Vor allem ,,Untouchable" im Moment✨️🙌

Sie haben einen coolen Musikstil, mit ,,Wannabe" und ,,Loco" (und maybe noch ,,Icy") zum Beispiel. GENAU SO WAS BRAUCHE ICH. So einen coolen Style, der sagt, dass man alleine gut zurechtkommt und keine Jungs braucht.

Bei BlackPink das Gleiche wie bei Itzy. Ich weiß nd, aber iwi kommt es mir so vor, als hätten sie ihr Konzept so ein bisschen geändert. Ich mein vergleich ,,The Girls" mal mit ,,Boombayah"(NOCH EIN MEGA DEBUT)!! SO ein großer Unterschied!

Ich höre BPs alte Songs SOOO gerne. Vor allem ,,As if it's your last" und ,,Forever young".

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Lesserafim

Le Sserafim ist meine Ult Group. (G)I-DLE und Twice mag ich aber auch sehr. Ive und Itzy höre ich auch, aber Viviz und Blackpink nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Blackpink

Ich höre nicht viele girl groups, aber dann doch ein paar ^^ ich höre gerne Blackpink, Itzy und ive, aber am neusten mag ich blackpink von girlgroups :) G idle, Mamamoo, Twice und Stayc nag ich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lesserafim

Le sserafim ist einer meine fav Groups, weil ich die Songs sehr gerne höre. Sie sind so ein Ohrwurm für mich xD. Perfect Night ist mein Lieblingssong von Le sserafim. Mein Bias ust Chaewon, weil ich ihre süße und lustige Art liebe! Sie hat mal "Ich liebe dich" auf Deutsch gesagt, obwohl sie was auf Französisch sagen wollte😂 und ihre Wutanfälle hahaha😭 Sie wirkt irgendwie für mich wie ein Maknae als eine Leaderin, weil sie sich irgendwie so verhaltet. Ich finde ihre Vocals auch richtig schön

Mein Bias Wrecker ist Yunjin^^

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Twice

Von denen aus der Liste mag ich eigentlich alle, aber rein im Ranking ist TWICE bei mir am weitesten forn auf Platz 3. Mein Platz 2 und Platz 1 sind in der Liste gar nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+