Was ist die beste Girl group in kpop?

10 Antworten

Hey:)

Also meine favourite Gurlgroup ist Blackpink, ich mag aber auch noch:

-Itzy

-New Jeans

-Aespa

-Les sserafim

-Twice

-(G)-dle

-Red Velvet

-NMIXX

-Ive

-Und noch ein paar andere Groups:)

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Randomkpopgirl
Fragesteller

Das ist sehr cool

Die beliebteste ist blackpink danach kommt twice. Ich mag am liebsten aber newjeans durch nwjns wurde ich kpop stan. Sonst mag ich noch le sserafim, twice und g idle ganz gern.

Randomkpopgirl
Fragesteller

Sehr cool

Blackpink ist die beliebteste das stimmt aber dadurch ist sie nicht sie beste

✨Dreamcatcher ✨

Hätten viel mehr Aufmerksamkeit verdient. <333

Genau kann man das aber nicht sagen :) Nach dem Erfolg, wäre es Blackpink, nach der persönlichen Meinung sehr viele.

Ich mag diese hier am meisten:

  • (G)-IDLE
  • Mamamoo
  • Itzy

Am berühmtesten ist aber Blackpink.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag Itzy am liebsten! :3 Gleich danach kommt Le sserafim, aber ich mag viele Gruppen gerne^^

Woher ich das weiß:Hobby