9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt´s so einige:

Bangles - Manic monday

Beagle Music Ltd

Cars - You might think

Chilly - Johnny Loves Jenny

Edelweiss - Bring me Edelweiss

Fat Boys & Chubby Checker - The Twist

Gibb, Robin - Juliet

Haysi Fantayzee - John Wayne is big leggy

Idol, Billy - Rebel yell

Joan Jett - I love rock & roll

Lauper, Cyndi - Girls just want to have fun

Lulu - My boy lollipop

Makoma - Clap clap (The claping song)

Matchbox - Midnight dynamos

Men at work - Down under

Midnight Oil - Beds are burning

Pop, Iggy - Real wild Child

Rocky Sharpe - Martian Hop

Ryan, Frank - You You

Sugar & the Lollipops - I can dance

Talking Heads - Road to nowhere

Twisted Sister - We´re not gonna take it

Werner, Max - Rain in May

Das ist jetzt eine kleine Auswahl.

Es sind nun doch schon ein paar Tage vergangen, seit du deine Frage eingestellt hast.Dennoch haben sich meine Lieblingsongs der 80er nicht geändert....

Dancing In The Dark - Bruce Springsteen

Bad News - Moon Martin

Uptown Girl - Billy Joel

Smalltown Boy - Bronski Beat (die '12'er Version sollte man dann hören, 9 Minuten)

Come On Eileen - Dexys Midnight Runners

Sweet Child O'Mine - Guns N' Roses

O Superman - Laurie Anderson

Wicked Game - Chris Isaak

Ten O' Clock Postman - Secret Services

Room Service - Fischer-Z

Running Up That Hill - Kate Bush

Blue Monday - New Order

Rock'n'Roll High School - Ramones

Jump - Van Halen

Shouls I Stay Or Should I Go - The Clash

Dancing With Tears In My Eyes - Ultravox

Abracadabra - Steve Miller Band

I Must Be Love - Madness

We Didn't Start The Fire - Billy Joel

Lily Was Here - Dave Stewart / Candy Dulfer

Always The Sun - The Stranglers

Rock Me Amadeus - Falco

Livin' On A Prayer - Bon Jovi

Handle With Care - Traveling Wilburys

You Got It - Roy Orbison

The Great Commandment - Camouflage

Dr.Mabuse - Propaganda

The Message - Grandmaster Flash

People Get Ready - Jeff Beck/Rod Stewart

This Is Not A Love Song - P.I.L.

Let's Work - Mick Jagger

"Wonderful Life" von Black

"Tell It To My Heart" von Taylor Dayne

"Total Eclipse of the Heart" von Bonnie Tyler

"Never Gonna Give You Up" von Rick Astley