Wird euch gesagt, dass ihr irgendwelchen Schauspielern/Influencern/Celebrities etc. ähnlich aussieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, mir wird gesagt, dass ich wie so eine türkische Schauspielerin aussehe diese Buçe Buse Kahraman, aber finde eigl nicht, dass ich wie sie aussehe kp hahah

MyMelodyy
Fragesteller

Nein junge gar nicht deine Lippen sind vieeeeel schöner Allahuma barik

GenosseAndrej  31.03.2024, 22:02
@MyMelodyy

Ne sonst hättet ihr keine Kopftücher auf, keine bhurkas wo nur ein schlitz zum schauen ist

Das ist nicht hübsch

Als ich noch lange Haare hatte war es mal Steven Seagal (aber der junge, bevor er dick wurde).

Mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass ich Nona Dobrev ähnlich sehe (ich erkenne da keine Ähnlichkeit aber naja)

mir hat jmd gesagt ich schaue aus wie bellingham aber ka brd wie geht das

MyMelodyy
Fragesteller

Safe digga und ich bin Kylie 💀💀

Nein, bisher wurde mir das noch nie gesagt