Können sich Albanerin anmelden, geht auch nur Schauspielern,Model,tanzen?

3 Antworten

K-Pop ist eine Musikrichtung. Du kannst somit nur K-Pop Idol werden, wenn du auch singen kannst.
Ein koreanischer Schauspieler ist kein K-Pop Idol.

Außerdem ist das in Korea sehr hart. Ob du dir sowas "antust" solltest du dir sehr gut überlegen. Nicht ohne Grund bringen sich öfter mal welche um, weil sie es nicht mehr aushalten.
Du musst in Korean perfekt sein. Was aber nie ein Mensch ist und nie sein wird. Es wird aber von dir verlangt.
Freizeit wirst du auch kaum haben.

Ich habe auch schon mal Ausländer in Filmen und Dramen gesehen. Also ganz ausgeschlossen ist es nicht. Nur wird schwieriger und du musst in deren Bild passen.

Ich würde jeden raten, auch Koreaner, sowas nicht zu machen. Erst, wenn sich das Geschäft dort ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Ich habe gerade heute ein Video gesehen, wie hart K-Pop Idols behandelt werden. Die sind zwar schon coole Vorbilder, aber bedenke. Rum hat seinen Preis und so wie sie DIR präsentiert werden ist nicht ihr Leben außerhalb der Kamera. Es ist scheinbar eher ein stressiges Leben voll Regeln und Vorgaben, das willst du glaub ich eher nicht...

Wo genau möchtest Du "angenommen" werden?

Als Popsängerin sollte man zudem schon etwas singen können, vor allem, wenn man ein "Idol" werden möchte.