Habt ihr im Sommer auch barfuss Vans getragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

5 Antworten

Ja

Egal ob Vans, Sneakers Pumps oder Stiefletten. Ich trage Schuhe immer, wie meine Töchter, ohne Socken. Nur im strengen Winter genehmige ich mir Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Corona hat bei mir jetzt nicht die Trageweise meiner Schuhe verändert. Außer in offenen Schuhe trage ich sonst immer Socken. Die Ausnahme bilden meine Adidas EQT. Meine Vans trage ich höchstens kurzzeitig barfuß, wenn ich zb aus der Dusche ins Schlafzimmer gehe, um mich frisch anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe ich auch im letzten Sommer mal probiert, jedoch fingen die nach kurzer Zeit mega an zu stinken.

Kann ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht nur in vans sondern such in allen anderen sneakers bin ich immer ohne socken. kann ich nur empfehlen bestes gefühl man fühlt sich wohler und ist besser für die füsse als mit socken weil socken fördern fehlstellungen und sind unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich nicht. Aber sieht bei dir echt sehr bezaubernd aus, echt sehr hübsch.